01.07.2019 Servparc

Die Kähler Real Estate Management GmbH reiste vom 25.06.-26.06.2019 nach Frankfurt am Main, wo schon mit Spannung das Debüt der Servparc erwartet wurde.

Als neue Kommunikationsplattform für Facility Management, Industrieservice und IT sollte sie den Austausch zwischen den Anbietern und Anwendern dieser Branchen auf eine neue Ebene heben.

Uns erwartete die erste Servparc mit erstklassigen Networkingmöglichkeiten, hochkarätigen Vorträgen und dem attraktiven Begleitprogramm. Insgesamt trafen sich 2.158 Teilnehmer zur Premiere.

Die Servparc wurde mit mehrjähriger Veranstaltungserfahrung in den Branchen Facility Management, Industrieservice und IT entwickelt und realisiert. Bewusst sind dabei Trends aus Bereichen außerhalb des klassischen Messewesens in das Veranstaltungskonzept eingeflossen. 

Hier sehen Sie Impressionen der Servparc 2019: https://servparc.mesago.com/events/de.html